Über uns

Das Tambourcorps 1898 Orken ist in Nordrhein-Westfalen, genauer in der Stadt Grevenbroich beheimatet. 
Als eines von vielen Tambourcorps in der Region, spielen wir auf diversen Veranstaltungen und Schützenfesten in der Region auf. Besonders stolz sind wir auf die Schützenfeste in Orken, Noithausen und Gierath/Gubberath, auf denen wir das 1. Corps stellen.
Unser Heimat-Verein ist der Bürgerschützenverein 1874 Orken e.V., wo wir mit rund 50 aktiven Mitgliedern zu einem der größten Züge gehören.

Den besten Eindruck von uns erhaltet Ihr wohl auf unseren Social-Media Accounts auf Facebook und Instagram, reinschauen lohnt sich!

Marsch Repertoire 

Stand 01.2020

Proben/Üben

Übung macht den Meister!
Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, bemühen wir uns, unsere Spielerische Leistung stets zu optimieren.

Wir Proben daher jeden Dienstag im Vereinsheim des Turnverein Orken (Zum Türling).
Anfänger (nach Absprache) starten bei uns um 18:30 Uhr, gefolgt von der Gesamt Probe um 19:30 - 21:00 Uhr.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/